Blog #1 – wenig Zeit für mein Blog

Datum
21.05.2021

Ich habe diese Woche noch nichts geschrieben, da ich bisschen viel zu tun habe. Am Montag bin ich umgezogen, Donnerstag fing Präsenzunterricht an und ich habe ein neuen Kunden.

Umzug

Ich bin aus der KTV nach Lütten Klein gezogen. Alleine in einer 3 Raum Wohnung war nicht einfach zu stemmen und ich war am Monatsende bei +/-0, wenn etwas kaputt gegangen gewesen wäre, hätte ich meine Familie anpumpen müssen und dies hat mich sehr gestört. Deswegen bin ich jetzt in einer 1 Raum Wohnung in Lütten Klein (Rostock) und zahle 330€ warm (Vorher 620€ warm).

wohnung Lütten Klein Rostock

Die neue Wohnung ist im 18ten Stock und hat ein geilen Ausblick mit Balkon und ist 35m² groß. Ich fühle mich jetzt ziemlich unbeobachtet, was ich vorher nicht sagen konnte.

ktv Wohnung vergleich lütten klein Wohnung

Schule

Ich mache aktuell eine Umschulung und war die letzten Wochen im Distanzunterricht, dies hat sich jetzt geändert, wir müssen wieder Vorort in die Schule. Dies kostet viel Zeit und nach dem Unterricht bin ich meistens ziemlich fertig und muss mich erst mal eine Stunde hinlegen. Das wiederum kostet auch Zeit, sprich meine Zeit für den Blog schrumpft weiter.

aktuelle Arbeit

In der Schule, haben wir den Auftrag bekommen, ein Logo für ein Soul Food Restaurant zu gestalten. Es wird noch eine Visitenkarte und vielleicht Briefpapier folgen.

soul food Logo

Das rosarote ist die Schutzmarke, in dieser darf nichts platziert werden und muss sich weggedacht werden.

ein Auftrag

krautreporter Logo SVG

Dann habe ich noch am Donnerstag einen SEO Auftrag bekommen. Ich arbeite, ab Gestern, regelmäßig mit Krautreporter zusammen und optimiere mit denen Zusammen deren Seite. Die nächsten 3-6 Monate werden wir die Seite komplett durch analysieren und deren technische SEO Werte verbessern.

Zusammenfassung

Ich werde noch die nächste Woche viel um die Ohren haben, aber wie du an diesem Artikel siehst, wird es wieder besser. Spätestens Mitte Juni wird wieder regelmäßig Content raus gehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare anschauen
Kommentare (0)